Deine Bilder vom Event sind gefragt

| aktualisiert am 11. November 2015

bildergalerieWir hatten ja versprochen, den neuen Eventkalender der Hamburger Singles immer weiter zu entwickeln und neue Funktionen einzubauen. Heute ist es wieder soweit, es gibt jetzt zu jedem Event eine eigene Bildergalerie. Damit könnt ihr anderen Hamburger Singles noch mehr Lust auf die Teilnahme an einem Event machen und einen Eindruck vermitteln, wie es zum Beispiel bei letzten Event dieser Art war. Rechts seht ihr schon mal eine Vorschau auf die Bildergalerie. Sie befindet sich unter der Teilnehmerliste. Sichtbar ist die Galerie entweder für Teilnehmer des Events, Teilnehmer und Warteliste oder auch alle eingeloggten Mitglieder der Hamburger Singles, das entscheidet der Initiator. Der Initiator kann die Bildergalerie außerdem auch freigeben, damit auch die anderen Teilnehmer Bilder hochladen können. So könnt ihr auch nach dem Event Bilder und Erinnerungen mit den Leuten teilen, die ihr beim Single Event getroffen habt.

drop_downUnd noch was Neues: Wenn ihr beim Login heute genau aufgepasst habt, ist euch eine weiteren Neuheit aufgefallen; das sieht doch irgendwie anders aus, aber trotzdem vertraut…..

Ganz genau, so soll es ja auch sein. Wir haben die obere Navigation verändert, damit ihr euch in Zukunft noch leichter zurecht findet. Der Login ist jetzt rechts und beinhaltet nun alle Funktionen rund um Dein Profil. Neue Nachrichten werden jetzt auffälliger in einem blauen Kreis angezeigt, und zwar schon bevor Du das Postfach überhaupt geöffnet hast.

Bereits seit einer Woche informieren wir euch zu Events aus euren Interessenbereichen. Auch zu Events, die ihr euch gemerkt habt, schicken wir eine Erinnerung per Mail, damit ihr kein spannendes Event mehr verpasst. Bei Events mit Anmeldeschluss einen Tag vor Ende des Anmeldeschlusses, bei allen anderen Events einen Tag bevor das Event statt findet, also könnt ihr euch auf jeden Fall noch rechtzeitig anmelden. Wenn ihr diese Benachrichtigungen nicht möchtet, könnt ihr sie jederzeit in euren Profileinstellungen unter „Events“abstellen.

1 Gedanke zu „Deine Bilder vom Event sind gefragt“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.