Die 5 besten Wochenendtipps für Hamburger Singles

| aktualisiert am 18. September 2019

Das Wochenende steht vor der Tür und ihr habt noch keinen blassen Schimmer was tun? Brunchen? Shoppen? Im Stadtpark oder an der Alster spazieren?  Kann ja jeder – wie wäre es mit diesen 5 Tipps, die nur dieses Wochenende stattfinden:

  • Noch ein letztes Mal mit anderen Hamburger Singles über den Frühlingsdom auf dem 7Heiligengeistfeld schlendern, gebrannte Mandeln naschen und Achterbahn fahren. Jihaaa – das geht ab!
  • Wer sich für Kunst, Design und Handwerk interessiert kann sich mit Gleichgesinnten zur Frühjahrsmesse in der Koppel 66 begeben und gemeinsam nach Schätzen Ausschau halten.
  • Für die Sporties unter euch ist die ENDURANCE – Marathon Expo Hamburg bestimmt das Highlight des Wochenendes. Hier könnt ihr euch mit anderen sportlichen Singles über innovative Sportbekleidung, Sporternährung, Sportreisen uvm. informieren – gleich mal hin joggen!
  • Der Pflanzenmarkt am Kiekeberg lässt bei allen Romantikern das Herz schneller schlagen! Auf dem größten Pflanzenmarkt in Norddeutschland könnt ihr euch fachkundig beraten lassen. Falls euer Balkon noch nicht bepflanzt ist – die ideale Gelegenheit jetzt damit zu beginnen und gleichzeitig neue Leute aus Hamburg zu treffen, die ähnliche Projekte haben!
  • Ebenfalls etwas fürs Herz ist das Max Giesinger Konzert am Samstag im Mojo Club. Zum Dahinschmelzen!

Das sollte mal als Inspiration genügen :) Am Besten ihr stellt gleich ein Event ein, sodass sich noch viele andere Hamburger Singles anmelden und ihr mit Gleichgesinnten ein tolles Wochenende verbringt!

Viel Spaß beim Flirten, Shoppen und Genießen wünscht euch das Hamburger Singles Team!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.