Weg mit dem Ex!

| aktualisiert am 17. März 2016

„Liebe Julia, was soll ich nur machen, ich habe gestern das Profil meines Exfreundes hier bei den Hamburger Singles entdeckt. Ich will den auf keine Fall hier treffen und auch nicht, dass er mich sehen kann! Muss ich jetzt mein Profil löschen?“

Wenn es euch auch so geht und ihr ein Profil von jemand entdeckt habt, den ihr im realen Leben kennt und den ihr keinesfalls beim Online Dating treffen möchtet haben wir jetzt die Lösung für euch: Mit unserer neuen Ignoreliste könnt ihr Profile einfach blockieren, sodass euer Profil nicht mehr sichtbar ist. Die Ignoreliste findet ihr in jedem Profil oben auf der rechten Seite neben dem „Nachricht schreiben“ Button und auch über jeder empfangenen Nachricht unter „Weitere Optionen“.

benachrichtigung42Apropos Nachrichten: Ist es euch auch schon passiert, dass ihr ein Event bei den Hamburger Singles verpasst habt, bei dem ihr gerne dabei gewesen wärt? Oder bekommt ihr zu viele Benachrichtigungen zu einer Gruppe, bei der ihr dabei seid, die ihr eigentlich gar nicht braucht? Wir haben jetzt eine neue Seite für euch, auf der ihr alle Benachrichtigungen, die ihr von uns erhaltet, sehen und verwalten könnt.

Damit verpasst ihr nie wieder eine wichtige Info und euer Postfach wird nicht gefüllt mit überflüssigen Benachrichtigungen. Damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was wirklich wichtig ist: Liebe, Leben, Lachen!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.