Ein Chat zum Verlieben

| aktualisiert am 9. April 2014

Mobil_chat_680 pxHeute haben wir etwas Neues für alle Hamburger Singles, die nicht zu Hause am PC oder Laptop flirten, sondern mobil mit dem Smartphone oder dem Tablet PC bei uns online sind, denn jetzt gibt es für die mobile Version eine neue Chatfunktion. Schau doch gleich mal in dein mobiles Postfach und teste den neuen Hamburger Singles Chat, wir sind gespannt, wie er dir gefällt.

Die neueste Nachricht siehst du immer unten in der Unterhaltung; der Haken zeigt dir, dass die Nachricht bereits gelesen wurde. Erscheint das Symbol mit dem Stift, kannst du die Nachricht noch bearbeiten, da sie noch nicht gelesen wurde.

In einer Unterhaltung kannst du beliebig nach oben oder unten scrawlen, um ältere und neue Nachrichten zu laden. Wenn du nicht online bist, benachrichtigen wir dich per Mail, wenn du keine neue Nachricht verpassen möchtest. Bei jedem Login siehst du die Anzahl der neuen Nachrichten. Hier geht es zum mobilen Chat. Wir wünschen dir viel Spaß beim mobilen Flirten und Verlieben!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.