EM 2016: Hier gehen Hamburger Singles zum Public Viewing

DownloadSich mit Freunden zum Public Viewing verabreden, einen lauschigen Platz suchen, ein kühles Bier trinken, mitfiebern, anfeuern, flirten und sich nebenbei gut unterhalten – ich liebe es einfach!  In Hamburg werden die meisten Spiele natürlich auch in vielen Kneipen und Bars gezeigt, am meisten Stimmung kommt meiner Meinung nach aber bei den folgenden Public Viewing Hotspots auf:

  • Fanfest auf dem Heiligengeistfeld
  • EM Biergarten auf der Reeperbahn
  • BeachClub SummerCity Blankenese
  • Kukuun auf St. Pauli
  • 11 FREUNDE EM-Quartier im Landhaus Walter

Seid ihr EM-Muffel oder zelebriert ihr die EM und schaut euch jedes Spiel an? Genießt ihr die Stimmung in den Hamburger Bars & Kneipen oder lieber in Ruhe daheim? Macht mit bei unserem EM-Umfrage und findet heraus wie andere Hamburger Singles geantwortet haben:

[yop_poll id=“6″]

Stellt am besten gleich mal ein Event für die nächsten Spiele ein und fiebert, feiert und flirtet mit anderen Hamburger Singles im Biergarten, Strand oder auf dem Fanfest.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken ganz fest die Daumen für ein Sommermärchen 2016.

Dieser Beitrag wurde am von in Events, Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu