Events die sich lohnen

Aktuell gibt es im Eventkalender der Hamburger Singles 16 verschiedene Events, von Bowling über Frühstücken gehen, Radtour mit Picknick oder Cocktails trinken. Das finde ich schon ziemlich cool und möchte mich dafür mal ganz offiziell bei unseren fleißigen Initiatoren bedanken, die das möglich machen. Initiator werden lohnt sich übrigens, denn die fleißigsten belohnen wir alle 3 Monate mit einer kostenlosen Verlängerung ihrer Premiummitgliedschaft.

bildergalerieWer einmal bei einem Event dabei war kann bestätigen, dass es keine einfachere Methode gibt, neue Leute aus Hamburg und Umgebung kennen zu lernen. Deshalb möchten wir vom Hamburger Singles Team natürlich so viele Mitglieder wie möglich für die Events begeistern. Wir haben uns überlegt, wie wir das am Besten machen können und haben uns deshalb entschieden, einfach Bilder statt Worte sprechen zu lassen. Die Bilder kommen jedoch nicht von uns, sondern von den Hamburger Singles, die schon bei Events teilgenommen haben. Diese haben nämlich seit Kurzem die Möglichkeit, ihrer Bilder direkt im Event hochzuladen und mit den anderen zu teilen. So ist es am einfachsten, sich ein Bild davon zu machen, wie es denn bei einem Event so ist, denn das gilt nicht  nur für vergangene, sondern auch zukünftige Events.

Wir haben die Funktion noch um ein Textfeld zu jedem Bild erweitert, außerdem wird angezeigt, wer das Bild hochgeladen hat. Die Teilnehmer des Events haben jetzt zusätzlich die Möglichkeit bekommen, sich per E-Mail darüber informieren zu lassen, wenn neue Bilder hochgeladen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu