Feiertagsplanung für Singles

group of friends waving hands in winter forestHeute in einer Woche ist der Heilige Abend und noch eine Woche später Silvester. Im Moment sind alle noch mit Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt voll beschäftigt, doch spätestens am 24. stellt sich die Frage: Was tun an Weihnachten? Die meisten Hamburger Singles machen sich zu den Feiertagen auf zu ihren Familien. Aber es gibt auch einige, die an Weihnachten oder über den Jahreswechsel arbeiten müssen und deshalb nicht mit der Familie oder Freunden feiern können. Bei anderen ist es teilweise auch so, dass es da eigentlich niemand gibt, mit denen sie feiern könnten. Auch wenn viele ihr Leben als Single normalerweise genießen und auskosten – an den Feiertagen alleine sein ist auch irgendwie blöd.

Falls ihr auch noch nicht wisst, wo und mit wem ihr die Feiertage verbringen sollt, loggt euch schnell bei den Hamburger Singles ein und seht nach, was so alles geboten ist oder erstellt einfach euer eigenes Event. Wer weiß, welche tollen Singles aus Hamburg ihr am Fest der Liebe findet! Oder schreibt mal euren Favoriten eine Nachricht, ob sie schon Pläne für Weihnachten haben. Ein netter Fondue- oder Racletteabend ist gleich organisiert und wer das Feiern auch an den Feiertagen nicht lassen kann, es gibt auch jede Menge Partys und Veranstaltungen an Weihnachten, für die ihr nur noch eine nette Begleitung finden müsst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu