Allein sein war gestern – lade deine Freund zu den Hamburger Singles ein!


Freunde werben SingleeeventDas kennst du doch bestimmt auch: du hast einen Arbeitskollegen der neu in Hamburg ist und neue Leute kennenlernen will? Du kennst jemanden, der sich mal wieder so richtig Hals über Kopf verlieben soll? Du hast einen Freund, der zum Stubenhocker mutiert und dringend mal wieder was erleben muss? Dann wird es Zeit das du sie oder ihn zu den Hamburger Singles einlädst.

Hier kannst du deine Freunde einladen

Das Beste daran – das wird auch noch belohnt: Du bringst Schwung in das Leben deiner Freunde und kannst selbst auch noch was gewinnen. Wir verschenken ein Single-Segelevent in Kooperation mit Sunwave. So kannst Du beim Segeln im Sonnenuntergang einem Hamburger Single näher kommen.

Also, nichts wie los: Lade jetzt deine Freunde ein und am Freitag erfährst du, ob du in den Sonnenuntergang segelst.

Werde Fan auf Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu