Frühlingsgefühle ahoi!

| aktualisiert am 4. April 2017

Hamburger Singles verlieben sich jetzt im FrühlingEndlich ist die triste Jahreszeit vorbei, die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken und beschert uns deutlich wärmere Temperaturen. Zeit sich von der heimischen Couch aufzuraffen, die dicken Winterpullis und Winterstiefel in den Keller zu räumen und dafür T-Shirt, Sonnenbrille und Sneaker hervorzuholen. Doch was tun mit dem Tatendrang und den Frühlingsgefühlen als Single in Hamburg?

Romantischen Spaziergang entlang der Außenalster oder durch den Stadtpark

Hier lassen sich die ersten Sonnenstrahlen wunderbar genießen und man kann die frische Frühlingsluft ungefiltert einatmen. Mit einer neuen Bekanntschaft an seiner Seite lässt es sich nebenbei tolle Pläne für den ersten gemeinsamen Sommer schmieden.

Über Flohmärkte bummeln

Wunderbar Händchenhalten und bummeln lässt es sich auf einem der vielen Flohmärkte. Auch wenn meistens nichts brauchbares dabei ist, wie ich finde, so ist es doch immer nett zu schauen, was andere Hamburger loswerden wollen und Gesprächsstoff liefern die Stände allemal! 

Tierbabys im Tierpark Hagenbeck beobachten

Tierpark ist nur was für Kinder? Nee, finde ich nicht! Wer keine Lust auf Spaziergang an der Alster & Co hat, kann auch einfach die ersten Sonnenstrahlen des Jahres im Tierpark Hagenbeck genießen (z.B. mit einem Date an der Seite) , über die witzigen Tierbabys lachen und flirten. 

In der Sonne einen Kaffee schlürfen

Ein ganz besonderes Highlight im Frühling ist für mich endlich wieder in einem der schönen Cafés wie z.B. das Alex direkt am Jungfernsteg sitzen zu können, die Sonne zu genießen und mit Freunden, einem Flirt oder gar einer neuen Liebe einen Latte Macchiato zu schlürfen und tolle Gespräche zu führen. Was will man mehr?

Ice ice Baby

Sobald die Temperaturen die 14° Grad erreicht haben, ist die Eis-Saison eröffnet! Endlich wieder Frozen Yoghurt mit leckeren Toppings oder original italienisches Stracciatella-Eis schlecken – ich liebe den Frühling! Übrigens auch ne gute Idee für ein Date; so könnt ihr gleich mehrere Sorten auf einmal probieren! 

Fahrrad fahren und flirten

Damit diese kleinen Sünden nicht direkt auf der Hüfte landen und die Bikini-Figur ruinieren, bietet sich danach eine Fahrradtour an. Wie wäre es z.B. mit einer Tour vom Rathausmarkt entlang der Binnen- und Außenalster über den Stadtpark zum Bramfelder See?

Romantische Bootstour à la Venedig

Kein Rad zur Hand? Ebenfalls ideal für ein romantisches Date ist eine Bootstour auf den Alsterkanälen oder direkt auf der Alster. Wasser gibt es ja genug in Hamburg! Frau genießt den Ausblick, während Mann das Ruder übernimmt. Klingt nach Klischee – ist aber romantisch!

Mit anderen Hamburger Singles den Frühling einläuten

Schaut doch gleich mal wieder bei den Hamburger Singles vorbei, verpasst eurem Profil einen Frühlingsputz und aktualisiert eure Profilinhalte, ladet neue Fotos hoch und macht so euer nächstes Frühlings-Date klar oder verabredet euch z.B. zum Osterbrunch, Kaffeeseminar, Spieleabend, Brunchen, Feuerwerk oder einem anderen der vielen tollen Events!  

Was sind Eure Lieblings-Plätze im Frühling in Hamburg? Wo genießt ihr Eure erste Kugel Eis des Jahres und welche Fahrrad-Tour könnt ihr empfehlen? Verratet uns eure Tipps!

1 Gedanke zu „Frühlingsgefühle ahoi!“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.