Gemeinsam kochen leichtgemacht

Ihr kocht gerne? Da seid ihr sicher nicht alleine! Ich war neulich auf einem Kochevent und hab mir gedacht: Das ist doch ein ideales Single-Event und auch ziemlich einfach umzusetzen. Man nehme:

  • Sollte eure Küche nicht groß genug sein, stellt sicher ein anderer Teilnehmer seine Küche zur Verfügung – einfach einen Eintrag auf der Pinnwand schreiben!
  • Eine Woche vor dem Event könnt ihr dann das Menü festlegen und so bestimmen was gekocht wird und wer was mitbringen soll (Getränke bzw. Alkohol nicht vergessen). Die Teilnehmer können ja immer noch untereinander tauschen, aber so erspart ihr euch lange Diskussionen.
  • Am Abend selbst stellt ihr kurz vor welche Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise gekocht werden soll und wie es grob funktioniert. Anschließend können die Teilnehmer entscheiden, wo sie mitmischen wollen.

Klingt doch nach einem tollen Abend, oder? Na, dann los: Gleich mal das Event einstellen!

Übrigens: Du kannst die Teilnehmeranzahl auch begrenzen und so festlegen wie viele Hamburger Singles sich anmelden dürfen. Wenn du es als Bestätigungsevent einstellst, liegt es ganz in deiner Hand wer mitmachen darf und wer nicht. Wie das geht? Zeigen wir euch auf unserer Erklärseite für Events

Dieser Beitrag wurde am von in Events, Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

2 Gedanken zu „Gemeinsam kochen leichtgemacht

  1. Pingback: Kochende Singles und Genussmenschen gesucht | Hamburger Singles - Singleleben in Hamburg

  2. Pingback: Tolle Event-Ideen für den Herbst in Hamburg | Hamburger Singles - Singleleben in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu