Gemeinsam kochen leichtgemacht

| aktualisiert am 18. September 2019

Ihr kocht gerne? Da seid ihr sicher nicht alleine! Ich war neulich auf einem Kochevent und hab mir gedacht: Das ist doch ein ideales Single-Event und auch ziemlich einfach umzusetzen. Man nehme:

  • Sollte eure Küche nicht groß genug sein, stellt sicher ein anderer Teilnehmer seine Küche zur Verfügung – einfach einen Eintrag auf der Pinnwand schreiben!
  • Eine Woche vor dem Event könnt ihr dann das Menü festlegen und so bestimmen was gekocht wird und wer was mitbringen soll (Getränke bzw. Alkohol nicht vergessen). Die Teilnehmer können ja immer noch untereinander tauschen, aber so erspart ihr euch lange Diskussionen.
  • Am Abend selbst stellt ihr kurz vor welche Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise gekocht werden soll und wie es grob funktioniert. Anschließend können die Teilnehmer entscheiden, wo sie mitmischen wollen.

Klingt doch nach einem tollen Abend, oder? Na, dann los: Gleich mal das Event einstellen!

Übrigens: Du kannst die Teilnehmeranzahl auch begrenzen und so festlegen wie viele Hamburger Singles sich anmelden dürfen. Wenn du es als Bestätigungsevent einstellst, liegt es ganz in deiner Hand wer mitmachen darf und wer nicht. Wie das geht? Zeigen wir euch auf unserer Erklärseite für Events

2 Gedanken zu „Gemeinsam kochen leichtgemacht“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.