Gleich und gleich gesellt sich gern?

 

istock_000020203373_extrasmall

Diesen Spruch kennt sicherlich jeder. Doch stimmt er wirlich? Oder trumpft der Glaube an „Gegensätze ziehen sich an.“?

Wenn es um Liebe und Beziehungen geht, dann gibt es zwei Ansichten darüber wie gleich oder verschieden die Partner sein sollten, damit man Erfolg hat. Doch passt ein liberaler Veganer wirklich zur eingefleischten Schinkenliebhaberin?

Es gibt wohl für beide Seiten Vor- und Nachteile. Doch wichtig ist vor allem eins: man sollte in der Liebe immer offen und klar miteinander kommunizieren. Dann vermeidet man bei einer „Gegensätze-Beziehung“ Streits und „Gleich-und-Gleich-Partner“ umgehen Langeweile.

Doch was meint ihr? Seid ihr Team Gegensatz oder Team Gleich? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu