Gute Vorsätze für Singles

iStock_000012299773blogWenn entlang der Hamburger Hafen-Skyline wieder Lichter in verschiedensten Farben leuchten und die traditionelle Alstertanne auf der Hamburger Binnenalster strahlt, heißt es wohl, dass ein weiteres Jahr vergangen ist. Doch bevor wir uns in die Vorfreude des großen Silvester-Feuerwerks am Hamburger Hafen an der Alster vertiefen, denken wir noch einmal zurück an das ganze Jahr 2014. Und da fällt dem einen oder anderen Hamburger Single vielleicht auch wieder ein, welche Vorsätze er sich für 2014 vorgenommen hatte und ob er sie einhalten konnte oder nicht. Doch auch falls ihr eure Vorsätze nicht einhalten konntet, lang dauert es nicht mehr bis zum nächsten Jahr, in dem ihr neue Vorsätze fassen und die vergessenen nachholen könnt. Einige Mitglieder von Hamburgs online Single Community haben bestimmt auch schon neue Vorsätze fürs nächste Jahr und das ist auch gut so, denn wir möchten von euch wissen:

  • Welche Vorsätze hattet ihr für 2014?
  • Konntet ihr alle einhalten und wenn nein, welche nicht?
  • Und habt ihr auch schon Vorsätze für nächstes Jahr?

Wer Lust hat, kann seine Antworten in die Kommentare schreiben und auch wenn ihr noch gar keine Vorsätze für 2015 habt, ist das kein Problem. Ihr könnt ja heimlich in den Kommentaren spicken!

Weiterhin wünscht euch das Hamburger Singles Team viel Spaß und ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu