Halloween die perfekte Party für Singles

In wenigen Tagen gibt es endlich wieder einen guten Anlass, um sich zu verkleiden und eine Nacht lang zu flirten, feiern und andere Hamburger Singles kennen zulernen: Halloween – die Nacht der Hexen, Vampire und Dämonen steht vor der Tür, hurra!

Ihr werdet sehen: Das geht viel unbeschwerter und schneller als sonst, da man ja eine Maske oder zumindest ein gruseliges Accessoires trägt, hinter dem man seine eventuelle Having funSchüchternheit verstecken kann.

Da in Hamburg leider am nächsten Tag kein 19Feiertag ist, nehmt euch am besten frei, dann steht einer ausgiebigen Feierei steht nichts mehr im Wege ;) Bloody Mary – ahoi! An Partys sollte es an Halloween in Hamburg auch nicht mangeln – ich sag nur Beiss mich 2016 und Hexenkessel Halloween um die größten zu nennen.

Da es in der Gruppe allerdings viel mehr Spaß macht – stellt es doch einfach als Event bei den Hamburger Singles ein! Wie wäre es mit folgender Idee: Erst gemütlich mit einem gruselig-roten Drink bei einem von Euch zuhause anstoßen und einander besser kennen lernen und dann von Haus zu Haus ziehen und „Süßes oder Saures“ ergattern oder gleich die Halloween Party stürmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde am von in Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Ein Gedanke zu „Halloween die perfekte Party für Singles

  1. Pingback: Tipps für eine tolle Halloween-Party in Hamburg | Hamburger Singles - Singleleben in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu