Hamburg is calling …

Neulich in Hamburg habe ich eine ganz neue Seite der Hafenmetropole entdeckt – Romantik pur. Beim Sonnenaufgang an den Landungsbrücken kamen Frühlingsgefühle auf: warme Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und das Rauschen der Elbe … da war mir klar: hier muss man sich doch verlieben!

Ich bin zwar keine Hamburgerin, aber eine echte Liebhaberin der „Perle des Nordens“. Elbe, Alster, Michel, Hafencity, Landungsbrücken, Fischmarkt, Speicherstadt oder Reeperbahn – hier ist immer was los und vom berühmten „Hamburger Schietwetter“ war weit und breit nichts zu sehen.

Leider hatte ich bei diesem Besuch nicht soviel Zeit, aber das Must-Go für jede Frau habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen: das Chocoversum. Denn wir wissen ja, Schokolade macht bekanntlich glücklich. Also habe ich mich durch verschiedenste Schokoladen genascht und mir kreative Schoko-Kreaturen angesehen – ein Traum. Jetzt mein Tipp für alle einsamen Männerherzen da draußen: Ladet eure Herzdame zum Date ins Chocoversum ein. Danach ist euch eins sicher: Sie will keine Schokolade mehr, sondern einen Mann ;).

Wenn ihr ein paar Ausgeh- und Freizeit-Tipps habt, dann immer her damit. Falls ihr euch ein Date im Chocoversum überlegt, schreibt uns einfach mal wie es war …

So, jetzt noch meine schönsten Hamburg Impressionen. Viel Spaß …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu