Hamburger Singles Events mit neuem Look

| aktualisiert am 18. Mai 2015

Schon seit fünf Jahren gibt es die Community der Hamburger Singles und fast schon genauso lange gibt es die Events. Tanzen gehen, Bowling, Samstag abends um die Häuser ziehen, gemeinsam kochen, in Urlaub fahren oder eine Radtour machen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer sein Lieblingsevent noch vermisst, kann mit wenigen Klicks ein eigenes Event erstellen und die anderen Hamburger Singles dazu einladen. Mit dem neuen Eventkalender geht das ab heute noch leichter und – wie wir finden – auch schöner!

NL_ganze Seite1Hier könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Links seht ihr ein Beispiel für die Detailseite eines Events. Was, wann, wo, wie und wer – alles seht ihr auf einen Blick, dazu gibt es noch die Möglichkeit, eine Karte einzubinden, damit die Orientierung leichter fällt und besonders auffällig natürlich das Eventbild, das der Initiator passend zum Eventthema aussuchen kann.

Für Initiatoren wird es noch einfacher, ein Event zu erstellen oder die Einstellungen dafür zu ändern. Hier geht es zum neuen Eventkalender der Hamburger Singles, seht euch gleich mal an, was es dort noch so alles Neues gibt, wir sind gespannt, wie es euch gefällt.

Im Event 1×1 haben wir alle wichtigen Informationen rund um den neuen Eventkalender noch einmal für euch aufbereitet.

1 Gedanke zu „Hamburger Singles Events mit neuem Look“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.