Hamburger Singles und Halloween

| aktualisiert am 30. Oktober 2014

Having funWas für die einen die längste Geisterstunde der Welt ist, bedeutet für die anderen Verkleidungen und Party bis zum Morgengrauen! Halloween ist eine irische Tradition, die wir seit Jahren pflegen und feiern! Gruselige Verkleidungen, Kürbisse mit Gesichtern, Kinder, die von Haus zu Haus ziehen und Süßigkeiten sammeln und natürlich jede Menge Singles, die nichts anderes wollen, als feiern und flirten.

Eine Nacht, in der man unter der Maske versteckt auf die Straßen geht, gemütlich mit Freunden einen Cocktail schlürft und alles vergisst, was im Moment nicht wichtig ist. Eine Nacht in der alles anders ist: Hexen sind auf einmal hübsch und tragen Miniröcke, Vampire saugen nur noch am Strohhalm und Zombies laufen quicklebendig durch die Gegend. Wer bei so einer Veranstaltung noch zu Hause sitzt, lässt sich ganz schön was entgehen, doch anstatt zu fernsehen, sind die Hamburger Singles lieber da, wo der Party- und Flirtfaktor möglichst hoch ist. Bestimmt wurde auch schon das eine oder andere Halloween Event eingetragen.

Wer also noch nicht weiß wohin, in der Horror-Party-Nacht, wirft einfach einen Blick in die eingetragenen Events. Falls jemand noch eine gute Halloween-Idee oder eine gruselige Location kennt, kann natürlich selbst ein Event eintragen oder es in unser Forum schreiben

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.