Kennt ihr schon die Liebesgeschichten der Hamburger Singles?

| aktualisiert am 18. September 2019

Wenn sich Hamburger Singles von uns verabschieden, fragen wir interessehalber nach dem Grund der Abmeldung. Von Zeit zu Zeit erreichen uns so wunderschöne, herzergreifende und romantische IMAG0682Liebesgeschichten, die uns immer wieder neu entzücken. Sofern diese zur Veröffentlichung freigegeben wurden, enthalten wir euch diese natürlich nicht vor, sondern veröffentlichen die Geschichten unter: https://www.hamburgersingles.de/liebesgeschichten

Diese Liebesgeschichten erzählen beispielsweise von dem „einfach gigantischem“ Gefühl der Freude nach nur 2 Tagen oder mit fast 50 die Traumfrau getroffen zu haben. Andere fühlen sich wie im Liebesfilm und können es kaum glauben, dass sie sich beim ersten Date bereits verliebt haben. Wieder andere schreiben sich auch heute noch seitenweise Mails hin und her.

Ihr seht: Manchmal geht es ganz schnell und manchmal braucht die Liebe eben Zeit. Unser Tipp an Euch: Setzt euch nicht unter Druck, genießt die Single-Zeit, geht immer mal wieder online und schaut wer sich auf euer Profil verirrt hat oder traut euch und schreibt sympathische Hamburger oder Hamburgerinnen einfach mal an. Ganz wichtig: Habt Spaß, verliert nicht die Hoffnung und vor allem:

Viel Spaß beim Lesen der Liebesgeschichten!

1 Gedanke zu „Kennt ihr schon die Liebesgeschichten der Hamburger Singles?“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.