Kinotipp: How to be single

Gut dieser Film ist nichts für’s erste Date. Für’s zweite, dritte und vierte auch nicht. Tiefgang? Fehlanzeige. ABER: Wenn ihr einfach mal wieder einen tollen Kinoabend mit Freunden oder anderen Hamburger Singles verbringen wollt – dann haben wir den perfekten Kinotipp für euch:

How to be single ist eine tolle Komödie über eine frisch-getrennte Single-Frau (Alice), die in New York lebt und erst einmal Nachhilfe von ihrer Freundin (Robin) in Sachen Single-Sein erhält. Nach kleinen Schwierigkeiten zu Beginn, genießen die beiden ihr Single-Leben auf  zahlreichen Single Partys und haben die beste Zeit ihres Lebens. Aber seht selbst:

Ihr seht – der Film ist ideal um ihn mit anderen Hamburger Singles anzusehen, zu lachen, danach noch etwas trinken zu gehen und gemeinsam zu überlegen, ob ihr bereits die beste Zeit eures Lebens habt und das Single-Dasein maximal genießt. Wer weiß: Vielleicht entsteht daraus ja eine tolle Truppe, die gemeinsam feiern und flirten geht? Also gleich mal ein Event erstellen und drauf freuen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde am von in Events, Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu