Kochende Singles und Genussmenschen gesucht

Das Vorurteil, dass die Frau hinter dem Herd steht und der Mann sich bekochen lässt oder nur Nudeln mit Soße zustande bekommt, ist ja längst überholt. Ich kenne viele Männer, die gerne den Kochlöffel schwingen und für ihre Liebste oder das Date ein köstliches Menü zaubern oder mit anderen Singles gemeinsam kochen. 

Liebe geht durch den Magen: Gemeinsam kochen und Premium geschenkt bekommen

Genau das will jetzt eine öffentlich-rechtliches TV-Format unter die Lupe nehmen und sucht Singles, die Lust auf ein Dating-Abenteuer mit kulinarischem Touch haben. 

Du bist Single, über 35 Jahre, männlich und kochst gerne bzw. weiblich und lässt dich gerne bekochen und hast Lust auf ein Dating-Abenteuer im TV? Dann melde dich jetzt unter 040 30 68 63 – 35 oder unter info@filmreif-tv.de (Betreff Single-Koch oder Single-Dame). 

Gedreht wird voraussichtlich an 1-3 Drehtagen im Januar 2018, für die es übrigens eine attraktive Aufwandsentschädigung geben wird. 

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Dating-Abenteuer! 

Das könnte dich auch interessieren: 

Dieser Beitrag wurde am von in Neuigkeiten, Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu