Die schönsten Liebesgeschichten der Hamburger Singles 2020

Paar im Winter in München

Foto: Pexels // freestocks

Das letzte Jahr war kein einfaches – die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark beeinflusst und bei vielen Singles für Frustration gesorgt. Dates im Lieblings-Café in Hamburg oder spannende Events fielen aufgrund von Social Distancing größtenteils weg. Aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: trotz dieser schwierigen Zeiten haben sich bei den Hamburger Singles wieder zahlreiche Leute verabredet und verliebt. Lasst euch verzaubern von den schönsten Liebesgeschichten aus eurer Stadt und wer weiß – vielleicht wartet eure ganz persönliche Liebesgeschichte bereits auf euch. 😉

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, doch dann…

Habe mein Schatz bei Hamburger Singles gefunden. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt aber dann hat es doch noch geklappt. Tut mir leid für alle andere Männer aber die schönste und liebste Frau ist leider nicht mehr dar. Vielen Dank an das Team Hamburger Singles für die hervorragende Arbeit und die Unterstützung.

Nicht gesucht, aber mein fehlendes Puzzleteil gefunden

Liebes Team, ich bin mittlerweile in einer sehr glücklichen Beziehung. Ich habe mich bei euch angemeldet mit dem Glauben, das klappt hier nicht mit dem Verlieben etc. Denn ich war vorher bei zig anderen Portalen und nie ist was daraus geworden. Aber bei euch war es irgendwie anders und auch einfacher. Ich habe sie einfach mal angeschrieben und zack bekam ich eine Antwort von ihr. Unser Start war relativ schwierig, da uns seit Anfang 2020 meine Gesundheit mehrfach einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir haben uns das erste mal am 31.10.2019 geschrieben. Es folgten einige Treffen. Wir sind seitdem 23.06.2020 in einer festen Beziehung. Ich glaube wir haben uns nicht direkt gesucht, aber jeweils genau das Puzzleteil bekommen, was uns beiden in unserem Leben fehlte. Wir sind sehr glücklich und es fühlt sich alles megaschön an. Vielen lieben dank an das Team dieser App, die diese App erfunden haben und immer wieder den Menschen hier helfen zueinander zu finden. Danke, dass es euch gibt. An alle Singles hier glaubt an diese App und dann findet ihr euer Puzzleteil was euch im Leben noch fehlt.

Wie für mich bestimmt

Eine Freundin hat mir erzählt, dass auf eurer Seite Veranstaltungen für Singles zu finden sind deshalb hab ich mich hier angemeldet. Dann bekam ich eine Nachricht mit neuen Mitgliedern und dann sah ich ihr Foto. Sie hat mir sofort gefallen, dann hab ich überlegt ob ich die Mitgliedschaft nehme und sie anschreibe oder nicht. Nach ein paar Tagen hab ich mich dann für den Kontakt entschieden. Es ging etwas zäh los, kurzes schreiben einmal am Tag danach WhatsApp und jetzt hatten wir unseren ersten Kurzurlaub und ich bin ziemlich sicher, dass sie die Frau ist, die für mich bestimmt ist. Ich wünsche allen anderen auch viel Glück.

Das beste Weihnachtsgeschenk

Liebes Team von HamburgerSingles! Es gibt ein neues Paar, das sich über Eure App kennen gelernt hat: “Blueman75“ und “Mariaswelt“ :-) Vielen Dank für Eure super Plattform. Über Eure App haben wir gegenseitig ein großartiges Weihnachtsgeschenk bekommen! Wir haben uns bei Euch kennengelernt und jetzt wir sind jetzt seit mehr als einem Monat sehr glücklich zusammen! Nach einigen Tagen schreiben und nachfolgenden Telefonieren hat es beim ersten Treffen bei uns beiden ganz gewaltig gefunkt. Und nun konnten wir gemeinsam als Paar das Weihnachtsfest feiern! Wir werden dann Silvester zusammen ins neue Jahr starten und freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft! Dafür vielen Dank an das ganze Team von HamburgerSingles!

Der Blitz ist eingeschlagen

Nachdem ich zwei erfolglose Anläufe auf einem anderen Portal gemacht hatte, habe ich mich hier bei hamburgerSingles angemeldet. Ich fand das Prozedere easy und locker und hatte gleich ein paar Besucher auf meinem Profil. Am nächsten Tag habe ich den Mann mit dem meisten Witz und Humor geschrieben, wir haben uns am zwei Wochen später auf unserem „Flirtsofa“ in der Europapassage getroffen und der Blitz ist eingeschlagen :-))) Wir sind beide happy, neugierig und gespannt auf die gemeinsame Zeit, die da kommt.

Von euren tollen Geschichten wird uns ganz warm um’s Herz. Wir möchten damit alle Hamburger Singles ermutigen, die Hoffnung auch in dieser schweren Zeit nicht aufzugeben. Bleibt aktiv und nutzt die Möglichkeit, euch auf spannenden virtuellen Events oder per Videochat kennenzulernen; wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Online-Flirten!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2021! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu