Schöne Liebesgeschichten der Hamburger Singles

Foto: Pexels // Swapnil Deshpandey

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben oder in unserem Fall die Liebe. Auch in diesem Jahr ist bei uns und natürlich auch bei euch viel passiert. Wir haben beispielsweise den Hamburger Singles Shop sowie viele neue Features herausgebracht und das Beste: Dank unserer Hamburger Singles App haben sich wieder viele von euch zu Dates verabredet und verliebt! Eine Geschichte ist schöner als die andere – aber lest am besten selbst: 

  • Ich hatte schon einige Versuche bei Treffen über hamburgerSingles.de hinter mir und wahr ehrlich gesagt enttäuscht, das es noch nicht so richtig geklappt hatte. Dann erhielt ich von einer auf dem Bild attraktiven Frau eine Nachricht. Nach ein paar Informationen über den anderen war es dann soweit: Wir verabredeten uns bei ihr im Stadtteil. Schon auf der Busfahrt stieg die Nervosität. Wird es diesmal ein Erfolg? Werde ich ihr gefallen? Hoffentlich komme ich nicht zu spät zum Date!! Aber alles lief glatt und als ich sie sah, dachte ich: Die sieht aber nett und sympathisch aus! Wir machten einen Spaziergang in Niendorf und 2 Tage später kam die Nachricht von ihr, das auch ich nett und sympathisch auf sie gewirkt hatte. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. Heute sind wir fast zwei Jahre ein Paar und es ist so schön wie am ersten Tag! Ich bin richtig glücklich und verliebt.
         
  • Auf einem HaSi-Event habe ich meine große Liebe gefunden. Es hat bei ihm und mir sofort gefunkt und nun sind wir vier Wochen zusammen. Es sieht sehr danach aus, dass wir für immer zusammenbleiben. Wir können sogar sagen, dass wir uns in „freier Wildbahn“ und nicht bei einem verkrampften Date kennengelernt haben. Vielen Dank!
        
  • Ich bin nicht sicher, ob ich meine Traumpartnerin gefunden habe, aber momentan spricht einiges dafür. Ich möchte zumindest nicht weiter „suchen“, während ich eigentlich ganz bei ihr sein will. Wir sind uns aufgefallen, weil wir offenbar beide schöne Worte gefunden hatten, … wie wir uns einschätzen, was und wen wir suchen. Sie hatte kein Foto von sich, irgendwann hatten wir uns auf E-Mails eingeschossen und sie schickt mir ein Bild eines Schabrackentapirs. Ich war prompt verliebt! ;-) Ein Bild von ihr selbst hatte ich irgendwann auch … als Mail-Anhang aber vor Allem auch wegen dessen, was sie schreibt. Seit wir uns in echt getroffen haben, wird das Bild immer schöner und unsere Gespräche stehen unseren witzigen, interessanten Mails in nichts nach. So etwas hatte ich mir irgendwann mal gewünscht, als ich mich hier angemeldet hatte. Merci … !

Wir lieben eure (Kennenlern-) Geschichten und möchten damit alle Hamburger Singles ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben, weiterhin aktiv zu bleiben, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2019! 

2 Gedanken zu „Schöne Liebesgeschichten der Hamburger Singles

  1. Nadine Beitragsautor

    Hallo Daniel, du kannst gern ein Kommentar zu unseren Blogbeiträgen hinterlassen oder uns erzählen, ob du schon deine wahre Liebe bei den Hamburger Singles entdeckt hast. :-) Herzliche Grüße Nadine vom Hamburger Singles Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu