Mit Freunden gemeinsam Spaß haben

| aktualisiert am 24. September 2013

Vor Kurzem haben wir die Seite „Freunde einladen“ überarbeitet. Ab sofort ist es noch einfacher Freunde zu den Hamburger Singles einzuladen und gemeinsam online sowie offline Spaß zu haben.

Du kennst zum Beispiel jemanden, der wegen eines neuen Jobs nach Hamburg gezogen ist und außerhalb von den Bürozeiten noch nicht so richtig Anschluss gefunden hat? Oder dein Kumpel jammert schon die ganze Zeit über seinen Singlestatus, kommt aber allein nicht so richtig in die Gänge?

Dir kommt das irgendwie bekannt vor? Dann warte nicht lange, sondern lade deinen Kollegen, deinen Kumpel, deine Freundin oder Bekannte zu den Hamburger Singles ein. Du kannst deine Einladung mit einer persönlichen Nachricht versenden. Dein Freund muss sich dann nur noch registrieren und schwups könnt ihr euch zu Events anmelden, neue Leute kennenlernen und viel Spaß beim Flirten haben.

Manchmal braucht ein Freund einfach einen kleinen Anstupser. Hilf dem (Liebes-)Glück auf die Sprünge – es geht schnell und ist wirklich ganz einfach. Mit nur einem Klick geht es hier zur Seite Freunde einladen.

1 Gedanke zu „Mit Freunden gemeinsam Spaß haben“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.