Mitspielen und gewinnen

| aktualisiert am 4. Dezember 2015

Happy Christmas Santa.Weihnachten naht mir großen Schritten und am Sonntag feiern wir Nikolaustag. Da freuen sich die kleinen und auch die großen Kinder über schokoladige Überraschungen. Auch wir vom Hamburger Singles Team haben uns etwas für euch einfallen lassen und mit etwas Glück habt ihr die Chance auf 3 mal 3 Monate Premiummitgliedschaft for free! Klitzekleiner Haken dabei: Um beim Gewinnspiel mit machen zu können, musst Du erst die drei Weihnachtsmänner finden, die wir auf der Hamburger Singles Seite versteckt haben und uns schreiben, wo genau Du sie gefunden hast. Unter allen richtigen Antworten an gewinnspiel@hamburgersingles.de verlosen wir 3 mal 3 Monate Premiummitgliedschaft.

Also am Besten gleich mal einen Topf Glühwein aufsetzen und dann nichts wie online gehen und Nikoläuse suchen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Suchen und drücke euch für das Gewinnspiel beide Daumen!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.