Neue Ansichten

| aktualisiert am 6. März 2014

profil_frauSeit heute ist sie online, die neue Profilansicht. Auf einen Blick siehst du jetzt alle wichtigen Profilinhalte und Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern, zum Beispiel die Anmeldung zum gleichen Event oder das selbe Hobby. Klick doch gleich mal rein und schau dir an, wie dein eigenes und die Profile der anderen Hamburger Singles jetzt aussehen. Besonders auffällig ist das größere Profilbild und auch die Bilder der Galerie sind ebenfalls größer geworden.

Doch es gibt noch mehr Neuerungen: Du kannst zu jedem Profil Notizen machen, die nur für dich sichtbar ist. Du findest ein Profil besonders toll? Dann kannst du es mit nur einem Klick als Favorit markieren.

Die letzte geführte Unterhaltung mit einem Mitglied siehst du ebenfalls direkt in der neuen Profilansicht. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken neuer Ansichten und freuen uns auf dein Feedback.

1 Gedanke zu „Neue Ansichten“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.