Neue Funktionen in der Mailbox

| aktualisiert am 21. Juni 2012

Wenn ihr regelmäßig PNs – also private Nachrichten – bei den Hamburger Singles schreibt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass es in eurem Postfach seit Kurzem etwas anders aussieht. Die neue Mailbox bietet euch die Möglichkeit, euch noch einfacher mit den anderen Mitgliedern auszutauschen.

Am auffälligsten ist die Dialogansicht. Damit seht ihr sofort, welche Nachricht ihr bereits geschrieben habt und könnt direkt in der Dialogansicht antworten. Außerdem seht ihr das Profilbild jetzt groß in der Listenansicht. Die Verwaltung der Ordner haben wir einfacher und intuitiver gestaltet. In der Hilfeseite erklären wir die wichtigsten Neuerungen noch einmal genauen.

Nach wie vor könnt ihr eure bereits verschickten Nachrichten noch einmal bearbeiten, solange sie vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer an uns wenden, entweder über das Profil des Teams oder an team@hamburgersingles.de.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.