Und es hat zoom gemacht

Obwohl das tolle Wetter ja sehr lockt rauszugehen, im Biergarten mit anderen Hamburger Männern/ Frauen zu flirten und den „Sommer“ am Elbstrand zu genießen, bleiben wir brav im Büro und entwickeln die Hamburger Singles Seite für euch weiter. Damit sich noch mehr von euch verlieben und uns ihre Liebesgeschichte schicken 😉

Neue Flirt-Funktionen für Hamburger Singles

Deshalb gibt es jetzt wieder ein paar neue Funktionen, die sicher sehr hilfreich für euch sind:

  • Die Profilbilder sind in der Hamburger Singles App jetzt zoombar, sodass ihr euch interessante Singles ganz genau anschauen könnt. Zudem könnt ihr eure Bilder jetzt auch im Querformat hochladen, sodass ihr sie nicht zuschneiden und euch für einen Bildausschnitt entscheiden müsst. Bilderunterschriften werden in der Bildergalerie jetzt übrigens auch angezeigt, sodass ihr gleich erfahrt, wo das Bild beispielsweise entstanden ist.
  • Damit ihr in der App auch auf einen Blick seht, welche eurer Besucher, Favoriten etc. gerade online sind und mit wem ihr jetzt sofort chatten könnt, zeigen euch die grüne Punkte in den Listen ab dem nächsten App-Update wer gerade online ist. 
  • Da uns der Wunsch in der Besucherliste, Onlineliste usw. die Notizen sehen zu können, häufig erreichte werden wir jetzt die Listen, um weitere nützliche Infos wie Notizen und Onlinestatus erweitern. Zunächst werden wir das in der Desktop Version umsetzen, die mobile Version jedoch bald nachziehen.
  • Event kopieren geht jetzt auch in der App und wird alle Event-Initiatoren sicher sehr freuen. Klickt dazu einfach auf die 3 weißen Punkte oben rechts in dem von euch bereits erstellten Event und wählt dann die Option „Event kopieren“ aus. Single Events kopieren in HamburgJetzt müsst ihr nur noch das neue Datum und Uhrzeit angeben und auf „Speichern“ klicken. 
  • Ebenfalls in Planung sind zwei neue Eventkategorien „Führung“ und „Wanderung“, welche wir auf Wunsch der Initiatoren baldmöglichst integrieren werden. Dann müsst ihr euch nicht mehr durch die Events scrollen, um diese Events zu finden (oder sie in der Eventsuche eingeben), sondern könnt ganz einfach in der Event-Übersicht die entsprechende Kategorie auswählen und euch nur diese Events anzeigen lassen.

Wie ihr seht hilft uns euer Feedback die Hamburger Single Seite so weiterzuentwickeln, dass sie euren Bedürfnissen entspricht. Wenn du also auch einen Wunsch auf dem Herzen hast, hinterlasse uns einfach einen Kommentar oder schreibe uns eine E-Mail.

2 Gedanken zu „Und es hat zoom gemacht

  1. Vroni Beitragsautor

    Hallo Anonymous,

    vielen Dank für dein Feedback. Den Wunsch nach Ernährungstypen zu filtern gab es bisher nicht. Ich habe ihn mir mal notiert und werde ihn mit dem restlichen Team diskutieren.

    Monatlich sind bei uns über 20.000 Singles aktiv, das kann sich schon sehen lassen denke ich. Kann es sein, dass du deine Suche bzw. Onlineliste vielleicht zu stark eingeschränkt hast? Check doch mal deine Einstellungen.

    Wir wollen natürlich, dass noch mehr Hamburger zu uns finden, deshalb werben wir gerade in über 500 Locations in Hamburg mit Postkarten, hatten auch schon Radiosponsoring etc.
    Du darfst gerne deine Freunde/Bekannte zu uns einladen – das belohnen wir übrigens auch ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin bei uns!

    Viele Grüße
    Vroni

  2. Anonymous

    hi vroni,

    ich weiß, eine minderheit und dann auch noch aus dem „hippen“ glutenunverträglich etc. bereich –
    wäre es evtl. hilfreich, ernährungstypen zu filtern? die vegetarier, veganer usw. würden das bestimmt begrüßen
    da es hier zum teil um ernährung aber auch ethik, weltanschauung, was weiß ich geht.
    kann mir vorstellen, dass hier schnittmengen entstehen, die man sich dadurch viel leichter erschließen kann.

    wie könnte man eigentlich die mitgliederanzahl hochschrauben? na klar ist quantität kein allheilmittel,
    dennoch ist die anzahl relativ überschaubar…

    lg und weiterhin sonnige tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu