Neuer Eventrekord

Wer schon länger bei den Hamburger Singles dabei ist weiß, dass die Events das Herzstück unserer Community sind, denn Single Chat und Dating können die anderen auch. Die Events machen die Hamburger Singles zu etwas besonderem, denn hier können sich Singles mit gleichen Interessen in ihrer Stadt verabreden und kennenlernen. Jedes Mitglied kann sich mit nur einem Klick zum Event anmelden und dabei sein, oder mit wenigen Angaben ein eigenes Event in den Eventkalender eintragen. Vom Stammtisch über Sport, gemeinsam feiern gehen oder Konzerte besuchen, fast alles ist erlaubt.

Umso mehr freut es uns, dass dieser Februar – und der ist ja erst ein paar Tage alt – den Hamburger Singles einen neuen Eventrekord beschert. Bisher gibt es im Februar 16 Events mit 65 Teilnehmern, das finden wir klasse! Knacken wir zusammen die 100 Teilnehmer im Monat Februar? Was meint ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu