Neuigkeiten für Events

Bei den Hamburger Single Events ist für jeden etwas dabei, Events aus den Bereichen Sport, Kunst und Kultur, Ausgehen oder Party feiern. Aktuell könnt ihr euch zum Badminton spielen, für eine Fahrradtour, zu einem Konzertbesuch und vielen weiteren Events anmelden. Unser Ziel ist, dass es eines Tages so viele Events gibt, dass ihr euch gar nicht mehr entscheiden könnt, wo ihr euch anmelden sollt.

Damit das Erstellen von Events immer einfacher wird, entwickeln wir den Eventkalender basierend auf euren Vorschlägen immer weiter und heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Funktion: Ihr könnt jetzt eure Events vor der Veröffentlichung im Eventkalender als Entwurf speichern:

event_entwürfe

Damit könnt ihr eine Eventidee gleich mal speichern, ohne schon die genauen Daten wie Uhrzeit oder Ort zu kennen. Legt dazu einfach wie gewohnt ein Event an und wählt am Ende einfach die Option „Als Entwurf speichern“. Den Entwurf findet ihr unter „Meine Events“. Dort könnt ihr den Entwurf einfach öffnen, vervollständigen und veröffentlichen, oder auch weiter als Entwurf gespeichert lassen, je nachdem wie weit ihr in eurer Eventplanung gerade seid.

event_entwürfe2

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns wie immer auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu