Nicht verpassen: Einen Monat gratis zu Events anmelden

| aktualisiert am 10. November 2015

Du wolltest längst die Events bei den Hamburger Singles ausprobieren, es hat sich bisher aber einfach nicht ergeben oder du hattest nicht den nötigen Drive?

Dann ist jetzt die perfekte Zeit gekommen! Du kannst dich jetzt nämlich 30 Tage lang kostenlos zu Events anzumelden, tolle Aktivitäten erleben und ganz ungezwungen andere Singles startseitenbox_bild_finalKennenlernen. Klingt gut, oder?

Dann probiere es doch einfach mal aus: Gleich mal in den Eventkalender blicken, spannende Events anklicken und anmelden. Fertig! Wenn du es jetzt nicht ausprobierst…wann dann?

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen aktuell-geplanten Events

  • Essen & DISCO Bowling am Samstag, 14.11.
  • Sushi Ü40 am Sonntag, 15.11.
  • Nachts im Wunderland mit Lichterglanz am Freitag, 27.11.
  • Gemütlicher Mezes Abend mit griechischen Tapas am Sonntag, 29.11.

Ich kann dir versprechen: Die Events sind eine tolle Möglichkeit andere Hamburger Singles zu treffen, ohne hin und her schreiben zu müssen und sich bei einem Date nervös gegenüber zu sitzen. Daher mein Rat: Packe diese Gelegenheit beim Schopf und probiere es einfach mal aus. Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.