Public Viewing für Hamburger Singles

Hamburger Singles flirten beim Public ViewingFlirten und Fußball – passt das zusammen? Aber klar doch! Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, dem unbekannten Schnuckel von schräg gegenüber beim Public Viewing ungeniert um den Hals zu fallen als wenn die Nationalmannschaft gerade ein Tor geschossen hat! Wer jetzt denkt „Warum bin ich nur selbst noch nicht auf diese Idee gekommen“ – keine Sorge, die WM hat ja eben erst angefangen und es gibt hoffentlich noch mehr Gelegenheiten als beim Auftaktspiel, um unseren Jungs zuzujubeln und so ganz nebenbei die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Ihr hättet Lust auf Rudelgucken, wisst aber nicht, wo Public Viewing angeboten wird?! Wir haben hier ein paar Tipps für euch:

Bullerei, Lagerstraße 34b (Sternschanze): Tim Mälzer zeigt auf seiner großen Terrasse alle Spiele und sorgt so für eine „Mittendrin WM-Stimmung“.

Landhaus Walter, Ottos-Wels-Straße 2 (Winterhude): Das „11 Freunde-WM-Quartier“ im Stadtpark zeigt alle Spiele der WM auf einer großen Leinwand.

Bierbrunnen, Lämmertwiete 1 (Harburg): Hier gibt es Bier, Fußball, Spaß und mehr…

Altes Mädchen, Lagerstraße 28b (Schanze): Auf Screens im Lokal sowie im Hof werden die WM-Spiele auf einer großen Leinwand übertragen. Für Hungrige steht ein Foodtruck bereit und natürlich gibt es hier auch richtig gutes Bier.

Pony BarAllende Platz 1 (Grindel-Viertel): Die Pony Bar zeigt auch alle Partien der Fußball-Weltmeisterschaft.

Und wer von euch noch keine Begleitung hat, der schaut am besten schnell in unseren Eventkalender, ob es schon ein Event zum Public Viewing der Hamburger Singles gibt. Wenn nicht, einfach ein Event anlegen und Initiator werden, das ist kinderleicht und macht Spaß! In der Gruppe jubelt und feiert es sich einfach besser, und falls es wieder so ausgehen sollte wie am Sonntag, habt ihr auf jeden Fall jemanden dabei der euch tröstet!

Die Hamburger Singles freuen sich auf eine tolle WM 2018.

Wir sind natürlich auch neugierig, wo und mit wem ihr am liebsten die WM verfolgt… Schreibt uns doch einen Kommentar, wir sind gespannt auf all eure Weggeh-WM-Tipps!

Außerdem haben wir zur Fußball-WM in vielen (auch den oben genannten) Locations unsere Postkarten ausliegen. Wer von euch hat sie schon entdeckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu