Silvester in Hamburg

Sinlvester in Hamburg ist für Singles die perfekte Gelegenheit sich neu zu verlieben.

Für die meisten Hamburger ist die Silvesternacht eine der schönsten des ganzen Jahres. Man feiert Abschied vom Alten und Beginn des Neuen. Gerade für Pärchen ist der Mitternachtskuss ja als romantische Geste bekannt, doch auch mit ihren Familien verbringen viele Menschen Silvester. Aber was, wenn man keinen Partner oder Familie hat mit denen man Silvester verbringen kann? Bei welchen Events kann man am besten jemand neuen kennenlernen?

Hamburg hat die Antwort für Singles! In kaum einer anderen Stadt gibt es an Silvester so viele Events und Partys für Singles, wie in der Hansestadt. Jetzt muss du dich nur noch entscheiden was du tun willst. Wie wäre es zum Beispiel mit…

  • Feuerwerksfahrt auf dem Wasser? Ja, bitte! Ein Silvester-Feuerwerk über Hamburg vom Hafen aus genossen oder an Bord eines Schiffes sorgt garantiert für magische Momente.
  • Triff dich mit anderen Hamburger Singles aus unserer Community! Dazu musst du nur etwas Kreativität beweisen, ein Silvester-Event erstellen und schon wird der Abend zum Fest!
  • Für die Feinschmecker unter euch empfiehlt sich eine Reservierung für ein tolles Silvester-Menü in einem Restaurant. Kulinarisch kann man sich da austoben: Thai, chinesisch, italienisch oder griechisch? Alles ist möglich. Also einfach einen Tisch reservieren und Freunde einladen.
  • Ein Spieleabend mit Brettspielen und Bleigießen ist vor allem für Singles perfekt, die gerne lachen und den Abend mit einer positiven Note ausklingen lassen wollen.

Hast du schon Pläne für Silvester? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu