Single-Frauen für Faktenchecker Folge gesucht

Du bist schon länger auf der Suche nach einem Partner, der zu dir passt, aber es klappt einfach nicht? Dann haben wir jetzt vielleicht was für dich:

Im Rahmen einer Faktenchecker-Folge mit dem Thema Partnerwahl werden für den Dreh Single-Frauen gesucht, die bereit sind von einem bekannten Paar-Psychologen gezeigt zu bekommen, wie sie ihre Beziehungspersönlichkeit verbessern können. Im Anschluss an das Gespräch sollen die Tipps dann auch gleich bei einem Date in Hamburg getestet werden. 

Du bist nicht kamerascheu und hast Lust mitzumachen? Dann schreib einfach eine E-Mail an Roman Pernack, der das Ganze dreht.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

4 Gedanken zu „Single-Frauen für Faktenchecker Folge gesucht

  1. Ute Pemoeller

    Hallo Ich bin jetzt seit. 8 Jahren Wittwe und würde mich freuen nochmal einen netten Mann kennen zu lernen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.