So verbringen Singles Weihnachten in Hamburg

Alleine an Weihnachten in Berlin?

©freestocks.org

Jahr für Jahr aufs neue fürchten sich Singles in Hamburg und auch im Rest des Landes vor Weihnachten. Wer hat schon Lust, sich jedes Jahr von den lieben Verwandten wieder fragen zu lassen, warum man denn immer noch keinen Freund oder keinen Freundin hat oder als einziger Single mit lauter Paaren einen Fondue-Abend zu machen? In ein paar Wochen ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür, also ist es höchste Zeit, sich auch als Single in Hamburg mal ein paar Gedanken über das Fest der Liebe zu machen.

Es gibt viele Aktivitäten die man an Weihnachten in Hamburg unternehmen kann:

  • Gemeinsame Wanderung
  • Kochen mit anderen Singles
  • Spieleabend und Wichteln
  • Besuch im Wellness-Hotel
  • Ausgehen in Clubs oder Bars

Als Mitglied der Hamburger Singles stehen dir kostenlose Möglichkeiten zum Verabreden und Dating mit anderen Singles aus Hamburg zur Verfügung. Zum einen über die Nachrichtenfunktion im Postfach, zum anderen aber auch über die Events. Hier kannst Du selbst mit wenigen Klicks und Angaben dein ganz persönliches Lieblingsevent anlegen, zum Beispiel Glühweintrinken mit anschließendem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Dann musst du nur noch den genauen Ort und die Uhrzeit angeben und auswählen, ob und wie viele Begleitpersonen zugelassen sind. Klicke auf „Neues Event eintragen“ um es im Eventkalender der Hamburger Singles zu veröffentlichen und so andere Hamburger Singles dazu einzuladen.

Also worauf wartest du noch? Erstelle gleich dein eigenes Event und verbringe Weihnachten nicht alleine!

 

Ein Gedanke zu „So verbringen Singles Weihnachten in Hamburg

  1. Birgir

    Hallo ihr lieben. Ich bin mit meinen beiden Hunden 15j und 6j zuhause. Ich wünsche allen ein schönes Fest.
    Mein Wunsch endlich wieder nach 2j wieder ein vernünftiges zuhause zu haben. Duschen können warmes Wasser usw.. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu