So feiern Hamburger Singles Silvester

| aktualisiert am 13. Dezember 2018

Das Jahr geht mit schnellen Schritten dem Ende zu, höchste Zeit sich mit der Frage aller Fragen zu beschäftigen „Was macht ihr an Silvester“? Klar, ist es eine Nacht wie alle anderen, aber sie ist auch eine gute Gelegenheit mit netten Leuten einen tollen Abend zu verbringen und sich einfach mal wieder in Schale zu werfen, auszugehen und zu feiern

Unsere Weihnachts-Umfrage ergab übrigens, dass fast jeder dritte Hamburger Single dieses Jahr daheim mit Freunden ins neue Jahr rutschen will. Nur jeder Fünfte hat vor auf einer Silvesterparty ins neue Jahr zu tanzen: 

So feiern Hamburger Singles Silvester

Über 18% planen alleine daheim zu feiern; das muss aber nicht sein: Schaut doch einfach mal in unseren Eventkalender und feiert und flirtet mit anderen Hamburger Singles in ein grandioses Jahr 2019!

Immerhin haben sich 15% der Hamburger Singles an Silvester schon einmal verliebt und 14% hatten einen One-Night-Stand. Man weiß also nie, was die Silvester-Nacht bringt. Einen One-Night-Stand bereut hat übrigens nur jeder dritte Single in Hamburg.  

Ich finde ja Silvester ist immer ein guter Anlass mal darüber nachzudenken, was in diesem Jahr gut lief und einen glücklich gemacht hat und was man sich vielleicht fürs nächste Jahr vor nimmt. Dass es nicht nur mir so geht, hat mir unsere Umfrage ebenfalls gezeigt. So nehmen sich 52% der Hamburger Singles vor 2019 „einen Partnern zu finden und verlieben“. 

Neujahrsvorsätze Hamburger Singles

Interessanterweise wollen sich aber nur 16% der Hamburger Singles zu mehr Dates verabreden. Da das Single-Leben durchaus kräftezehrend sein kann, nehmen sich über ein drittel der Singles vor im nächsten Jahr „weniger Stress“ zu haben und „gesünder leben“ und „mehr Reisen“ zu wollen. 

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr – ganz egal wie ihr feiert- und ein erlebnisreiches, romantisches und erfülltes Jahr 2019! Natürlich sind wir auch im neuen Jahr an deiner Seite und helfen dir beim Umsetzen der guten Vorsätze und natürlich bei der Suche nach dem Traumpartner.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.