Sommer-Highlights mit Flirt-Faktor

| aktualisiert am 18. September 2019

Hamburger Singles flirten beim Picknick im Sommer

Es gibt so viele Möglichkeiten im Sommer sich mit anderen Singles aus Hamburg zu treffen und gemeinsam das Single-Leben in der Hansestadt zu genießen.  Damit ihr den Sommer jetzt auskosten und euch auf euren Sommer-Flirt freuen könnt, haben wir hier unsere Sommer-Highlights in und um Hamburg für euch: 

  • Cocktail schlürfen auf der Campari Lounge: Mit Blick über die Alster und auf die Segelboote zusammen mit dem Date den Sonnenuntergang von der Dachterrasse des The George Hotel genießen, Cocktail schlürfen, flirten und die Seele baumeln lassen. Wer anschließend noch ausgehen und das Hamburger Nachtleben unsicher machen will, kann sich hier schon mal in Stimmung bringen.
  • Strandbar Pauli: Wenn ihr Lust auf Cocktails, Burger und eine entspannte Atmosphäre habt, sei euch die Strandbar Pauli ans Herz gelegt. Hier lässt es sich locker ein paar Stunden aushalten, auf den Feierabend anstoßen, mit anderen Singles aus Hamburg flirten und den Blick über die Elbe schweifen lassen. 
  • Elbstrand vor Övelgönne: In der Strandperle am Elbstrand in Övelgönne lässt es sich gediegen Salat, Fisch, Currywurst oder sogar ein Wiener Schnitzel essen und das Strandflair genießen. Wer es einfacher mag, kann sich auch am Strandkiosk mit Getränken und Snacks eindecken, in den Sand setzen, Arm und die nette Begleitung legen oder verliebt in die Augen blicken und verträumt vorbeifahrende Containerriesen beobachten.
  • Open-Air Kino: Was tun an lauen Sommerabenden? Genau – ab ins Open-Air Kino! Picknick-Decke, Kissen, Essen und Trinken einpacken, spannenden Film aussuchen und gemeinsam mit Freunden, einem Date oder anderen Hamburger Singles gemütlich machen. Das ist fast wie zuhause auf der Couch – nur draußen und mit Sonnenuntergang. Zum Beispiel im Schanzenkino oder Zeise Open Air Kino. Einfach Film raussuchen, Wetterbericht checken und Date vereinbaren
  • Grillen & Chillen: Ganz gleich, ob Steak, Gemüse, Käse oder Tofu-Würstchen: Jetzt wird gegrillt! Am meisten Spaß macht das in einer großen Gruppe: Also gleich mal ein Event erstellen und so neue nette Leute aus Hamburg und Umgebung kennen lernen. Gegrillt werden darf in Hamburg in den ausgewiesenen Grillzonen – beispielsweise auf den Alsterwiesen, im Altonaer Volkspark, am Falkensteiner Ufer, Kieskuhle Rissen, im Stadtpark oder Alsterpark Schwanenwik. Let’s rock‘ n grill!
  • Im Stadtpark picknickenWem das mit dem Feuer zu anstrengend oder schweißtreibend ist, kann sich beispielsweise auch einfach im Stadtpark auf einer Decke niederlassen, schnacken, flirten, mitgebrachte Leckereien naschen, Frisbee spielen, Sonnenstrahlen aufsaugen, Nickerchen machen, amüsieren und vor allem das Leben genießen!
  • Biergarten-Flair im Landhaus Walter genießen: Nachdem ihr den Tag ganz entspannt im Stadtpark verbracht habt, lasst ihr den Tag im Biergarten des Landhaus Walters ausklingen. Neben guten Speisen und Getränken gibt es hier eine tolle Sonnenuntergangskulisse kostenlos dazu. 
  • Wasserlichtkonzerte in Planten un Blomen: Solltet ihr auf der Suche nach einem romantischen Ort für ein Date sein: Wie wäre es mit den Wasserspielen am Parksee? Farbige Wasserlichtkonzerte laden in Planten un Blomen zum romantischen Picknick vor der beeindruckenden Kulisse ein. Was soll da noch schief gehen?
  • In den Seen im Hamburger Umland baden: Wenn bei der Hitze nicht mal mehr ein Eis hilft – dann einfach Badehose/Bikini und Strandtuch einpacken, an einen der Hamburger Seen (z.B. Boberger See oder Öjendorfer See) fahren und rein springen ins kühle Nass! Das ist Erfrischung pur und macht vor allem in einer kleinen Gruppe mit anderen Hamburger Singles großen Spaß.
  • Tret-oder Ruderbootfahrt: Wem das zu nass oder zu kalt ist, empfiehlt sich eine Tret- oder Ruderbootsfahrt auf der Alster oder dem Stadtparksee. Einfach mal die Stadt von einer anderen Perspektive betrachten und die Seele oder die Hände (ins Wasser) baumeln lassen. Life is beautiful!

Übrigens: Wenn es mal wieder regnet und ihr nicht wisst wohin mit eurem Date, dann schaut euch mal unsere Tipps für ein Date bei Regen an ;) 

Was sind Eure Lieblingsplätze im Sommer in Hamburg? Wir sind gespannt!

6 Gedanken zu „Sommer-Highlights mit Flirt-Faktor“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.