Ü30 Party Tickets

HP-2.10.-Plakat_crDu gehst gerne tanzen, flirten und feiern, aber in den meisten Clubs fühlst Du Dich unter all den Jugendlichen schon etwas zu alt und fehl am Platz? Dann ist eine Ü30 Party vielleicht genau das Richtige für Dich. Am 2. Oktober findet in der Marktplatz-Galerie Bramfeld eine große Ü30 Party statt und wir verlosen Tickets. Der Einlass ist ab 28 Jahren, also eine garantiert Teenager-freie Veranstaltung!

Ab 22 Uhr wird auf 2 verschiedenen Ebenen gefeiert, einmal mit aktuellen Chats und House Musik, auf der anderen Ebene laufen die großen Hits der 80er und 90er Jahre. Das wäre so ganz nebenbei bemerkt doch auch eine tolle Idee für ein Date, denn flirten klappt auf der Tanzfläche ganz von alleine! Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke einfach bis Dienstag, 23. September eine E-Mail mit Deinem Benutzernamen bei den Hamburger Singles und Deiner Postanschrift an gewinnspiel@hamburgersingles.de. Wir wünschen Dir viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu