Seh‘ ich dich, siehst du mich

| aktualisiert am 18. September 2019

Du willst nicht, dass versteckte Besucher dein Profil besuchen? Das kannst du in wenigen Tagen  sowohl in der App als auch in der Desktop Version als Premiummitglied ganz einfach verhindern: 

Gehe dazu einfach in deine Besuchereinstellungen und setze ein Häkchen bei „Versteckte Besucher verhindern“.

Versteckte Besucher in den Besuchereinstellungen blockieren

Wenn ein anonymer Besucher dann dein Profil besuchen will, sieht er eine Hinweisseite, auf der er die Anzeige seiner Profilbesuche wieder aktivieren kann, um dein Profil zu sehen. Du siehst ihn dann natürlich als Besucher in deiner Besucherliste.

Wir haben diese Option entwickelt, da sie sehr häufig von euch gewünscht wurde. Viele möchten einfach nicht, dass andere Mitglieder versteckt ihr Profil besuchen, sondern wollen wissen, wer sich für ihr Profil interessiert

Weitere Features, die bald kommen:

  • Profil pausieren
  • Gruppen im Profil ausblenden
  • Ignore Update

Einige davon haben wir bereits in unserem letzten Update angekündigt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update und freuen uns immer über Feedback von euch! 

2 Gedanken zu „Seh‘ ich dich, siehst du mich“

  1. Hallo Michael,

    als Premiummitglied hast du die Möglichkeit, die Anzeige der Profilbesuche in der Besucherliste unter „Besucher“ und „Besuchereinstellungen“ oben rechts zu deaktivieren. Dann kannst du Profile anonym besuchen, ohne dass dein Benutzername in der Besucherliste der anderen Mitglieder erscheint. Im Gegenzug kannst du auch nicht mehr sehen, wer dein Profil besucht hat.

    Viele Grüße
    Vroni

  2. Hallo zusammen,

    was sind denn „versteckte Besucher“ ?
    Handelt es sich um Besucher ohne Profilfoto ?

    Freue mich auf eine Rückantwort.

    BG
    Michael Förster

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.