Warten auf das Fest der Liebe

Als Kinder konnten wir es kaum erwarten, bis endlich Weihnachten war. Die Tage und Stunden davor vergingen langsamer als die langweiligste Schulstunde aller Zeiten. Für Erwachsene sieht das etwas anders aus, schließlich gibt es in der für sie oft stressigen Vorweihnachtszeit noch tausend Dinge zu erledigen, Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, Baum schmücken und vieles mehr. Für Singles mit Kind sind die bevorstehenden Feiertage oft auch eine besondere Herausforderung, bei denen das Fehlen eines Partners besonders bewusst wird.

Für Hamburger Singles mit Kind(ern) gibt es deshalb die Möglichkeit, Events für Singles mit Kind in den Eventkalender einzutragen. Diese bieten sich natürlich nicht nur an, um für die Kinder die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen, sondern geben auch den Vätern und Müttern die Gelegenheit, sich kennenzulernen. Während sich im Sommer Parks und Spielplätze anbieten, eignen sich jetzt eher Aktivitäten drinnen, wie zum Beispiel gemeinsam Weihnachtskekse backen. Das macht allen Spaß und das Resultat können anschließend alle gemeinsam verzehren. Wir haben das mal für euch getestet und für gut befunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu