Wartest du noch oder erlebst du schon?

| aktualisiert am 18. September 2019

header_eventsKennt ihr das: Ihr wollt ins Kino, auf eine Single Party oder essen gehen, aber keiner eurer Freunde hat Zeit? Das passiert mir trotz eines großen Freundeskreises in letzter Zeit immer häufiger, da viele lieber einen Abend mit ihrem Partner auf der Couch verbringen, als sich unters Partyvolk zu mischen. Ich verurteile dies keineswegs – wer weiß: Vermutlich wäre ich genauso?

Dennoch das Problem bleibt bestehen: Es werden neue und nette Leute gesucht, mit denen man das Single Leben in Hamburg genießen kann! Aus genau diesem Grund gibt es die Events der Hamburger Singles. Hier kann sich jeder zu bereits eingestellten Events anmelden – wie zum Beispiel:

  • Badminton
  • Stammtisch
  • Nissis Kunstkantine Autorenlesung mit 3 Gänge Menü
  • Live Cooking und die Welt der Mongolen
  • Unser 4. Easttable diesmal in Hamburg Bergedorf
  • Oktoberfest in Hamburg
  • Motorradfahrt zum Eutiner Motorradtreffen
  • Burger Monday
  • Gehn wir mal ins Zwick28

Sollte nicht das richtige Event dabei sein, kann man auch einfach selbst eins erstellen.

Vor ein paar Wochen wollte ich zum Beispiel eine Kneipentour machen um so in wenigen Stunden so viele Bars wie möglich kennen zulernen. Also dachte ich mir „Stell das doch einfach mal als Event bei den img_20160928_154213Hamburger Singles ein und schau, ob jemand mitkommt“. Und siehe da: Es kamen 5 nette Hamburger Single mit auf meine Bartour, bei der wir in 4 ganz unterschiedlichen Bars einen tollen Abend verbracht haben (siehe Beweisbild links aus dem Goldfischglas).

Ich kann daher nur jedem empfehlen, die Events der Hamburger Singles einfach mal auszuprobieren! Was gibt es denn schon zu verlieren?

Antwort: Nichts! Ihr könnt nur gewinnen: Einen schönen Abend, eine tolle gemeinsame Zeit mit netten Leuten, neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften und wer weiß: Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der Euer Herz erobert. Wer nicht wagt – der nicht gewinnt ;)

Deshalb: Schaut einfach mal in den Eventkalender oder erstellt ganz einfach euer erstes eigenes Event!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.