Welches ist der beliebteste Hamburger Weihnachtsmarkt?

| aktualisiert am 9. Dezember 2015

Wahnsinn wie schnell die Adventszeit schon wieder vergeht! Der zweite Advent ist schon vorbei und ich war noch nicht auf allen Hamburger Weihnachtsmärkten so wie ich es mir dieses Jahr vorgenommen habe – oh Schreck! Geht es euch auch so? Meiner Meinung nach gibt es in Hamburg einfach zu viele schöne Weihnachtsmärkte, um sich auf jedem mit anderen Hamburger Singles zu treffen, Glühwein zu trinken, Poffertjes zu essen, zu reden, flirten und sich über Weihnachtsgeschenke und Silvesterparties auszutauschen.  Dabei gibt es doch momentan nichts Schöneres! Deshalb will ich heute von euch wissen: Welcher Weihnachtsmarkt ist euer absolutes Highlight? Wo kann man am Besten flirten, sich verabreden und gemeinsam Zeit verbringen? Kreuzt einfach euren Weihnachtsmarkt an und klickt auf „Vote“.  Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

[yop_poll id=“3″]

Übrigens: Wenn ihr auf „View Results“ klickt, seht ihr ebenfalls wie andere Hamburger Singles abgestimmt haben ;)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.