Welches ist der beliebteste Hamburger Weihnachtsmarkt?

Wahnsinn wie schnell die Adventszeit schon wieder vergeht! Der zweite Advent ist schon vorbei und ich war noch nicht auf allen Hamburger Weihnachtsmärkten so wie ich es mir dieses Jahr vorgenommen habe – oh Schreck! Geht es euch auch so? Meiner Meinung nach gibt es in Hamburg einfach zu viele schöne Weihnachtsmärkte, um sich auf jedem mit anderen Hamburger Singles zu treffen, Glühwein zu trinken, Poffertjes zu essen, zu reden, flirten und sich über Weihnachtsgeschenke und Silvesterparties auszutauschen.  Dabei gibt es doch momentan nichts Schöneres! Deshalb will ich heute von euch wissen: Welcher Weihnachtsmarkt ist euer absolutes Highlight? Wo kann man am Besten flirten, sich verabreden und gemeinsam Zeit verbringen? Kreuzt einfach euren Weihnachtsmarkt an und klickt auf „Vote“.  Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

[yop_poll id=“3″]

Übrigens: Wenn ihr auf „View Results“ klickt, seht ihr ebenfalls wie andere Hamburger Singles abgestimmt haben ;)

Dieser Beitrag wurde am von in Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu