Wiesn-Gaudi in Hamburg

Gerade für Singles ist das Oktoberfest, in München auch Wiesn genannt, ja ein Flirtparadies wie es im Buche steht: Man beginnt mit einem Weißwurstfrühstück inkl. Weißbier, nimmt dann einen Tisch im Festzelt ein und trinkt die erste Maß. Meist kommt man dann recht schnell mit den Tischnachbarn ins Gespräch, es wird geflirtet, getrunken und gefeiert bis das Zelt dann um 23 Uhr schließt. Danach geht’s weiter zur After-Wiesn-Party mit Open-End.

Singles flirten auf einem Oktoberfest in Hamburg

Wellness-Urlaub ist wahrlich etwas Anderes, aber man hat ordentlich Spaß, lernte viele neue Leute kennen und stellt mal wieder fest wie schön das Leben ist 😉 Falls ihr kein Kind von Traurigkeit seid und gerne mal feiern geht, solltet ihr zumindest einmal auf der Wiesn in München gewesen sein. Das gehört sozusagen auf die To-Do-Liste-before-you-die. Aber keine Sorge: Auch in Hamburg gibt’s Oktoberfeste, auf denen ihr feiern könnt wie die Bayern! 

Alle Oktoberfeste in Hamburg im Überblick: 

  • Bereits am 7.September öffnet das höchste Festzelt der Stadt seine Pforten: Über den Wolken (zumindest fast) auf dem Karstadt Parkdeck im 7.Obergeschoss kann bis zum 30. September ausgiebig geschunkelt und zünftig gefeiert werden. 
  • Wandsbeker Wiesn vom 15.9.-02.10.2017
  • Parallel zum Oktoberfest kann auch in jedem Hofbräus Hamburgs mit zünftiger Musik original bayrisch gefeiert werden. 
  • An drei Wochenenden (6+7.10, 13+14.10 und 20+21.10)  gibt’s die geballte Wiesn-Stimmung inkl. Livebands auch dieses Jahr wieder in der Fischauktionshalle mit dem Motto „Feiern wie die Bayern“. 

Schaut doch auch mal in die Events der Hamburger Singles – vielleicht hat ja schon jemand ein Event eingestellt und ihr könnt euch einfach anschließen. Falls nicht: Stellt doch einfach selbst ein Event ein! Wir wünschen euch eine zünftige Gaudi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.